NEWS

01.12.2011

Sie ist wieder zurück....
nach sehr langer Bühnenabstinenz aus Gesundheitlichen gründen feierte

Stephanie O`Hara ihr Bühnen comback gleich mit einer Premiere, denn sie stellte ihre neue Single "Anything Is Possible" mit dem Duo t.m.-joy vor, eine gemeinsame produktion.
Die Single erscheint im Januar mit vielen mixen...lasst euch überraschen....
Weitere informationen zur neuen Single werden folgen...







Liebe Grüße
Stephanie


17.03.2010

Hallo liebe Fans,

In knapp 4 Wochen kommt meine neue Maxi Forever auf den Downloadmarkt.

Einen Vorgeschmack findet ihr auf meiner facebook seite via youtube oder direkt auf meinem Youtube channel stephanie2ohara oder Wetter08

Trackliste:
01. Single Edit
02. Extendet Remix
03. Funky Club Mix
04. Acoustic Version
05. Dub Edit
06. Sojo Van Dessa Club Mix
07. Weatherstorm Disco Mix
08. Yves Montenes Remix
09. Yves Montenes Short Remix
10. Yves Montenes Dub Remix
11. Kenny Laakkinen Dirty Electro Remix
12. Tilo Klas Remix

 

Liebe Grüße
Stephanie


15.04.2010

Hallo liebe Fans,

das Warten hat bald ein ende. In kürze erfahrt ihr mehr über das kommende Album Dance Symphonies, einen kleinen vorgeschmack gibt es schonmal.

 

Liebe Grüße XOXO
Stephanie


23.11.2009

Liebe Fans,

nach längerer Zeit melde ich mich endlich zurück. Die Gesangsaufnahmen für mein Anfang 2010 erscheinendes Album sind abgeschlossen.

Es tut mir sehr leid, dass sich die Veröffentlichung so verschoben hat, aber ich kann Euch versichern, dass das neue Album meine bisher beste Veröffentlichung wird. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und möchte mich nochmal recht herzlich bei meinem Producer Team und auch an Dieter Stemmer von DanceStreet für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Zusammen haben wir da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt.
Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr auf der Gay Happening Vol. 20 und erste Hörproben sind bereits jetzt auf You Tube zu hören.


Auf www.coverinfo.de habe ich ein Interview gegeben, welches mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist, versucht Euer Glück, es gibt 5 handsignierte CDs meines letzten Albums "Come back and stay" zu gewinnen.
Ich hoffe, ich werde Euch alle mal bei einem Auftritt im nächsten Jahr wieder sehen.
Die genauen Releasetermine meiner Maxi CD und meines Albums werde ich natürlich rechtzeitig hier bekannt geben.

Liebe Grüße XOXO
Stephanie


01.03.2009

Nach langer Zeit melden wir uns zurück


Bis bald eure Stephanie O'Hara und Team

http://www.musicload.de


19.07.2008

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, bis mein neues Album erscheint
gibt es auf dem Sampler "Disco Celebration Volume 3"
eine bisher unveröffentlichte Coverversion von "Everlasting Love" zu hören,
der Song wird vorraussichtlich auch nur auf diesem Sampler veröffentlicht.
ich hoffe der Song gefällt euch.
Bis bald eure Stephanie O'Hara und Team

http://www.musicload.de


12.07.2008

Nach einer längeren Pause melden wir uns endlich wieder zurück.
Die Homepage haben wir erstmal wieder online gestellt,
da sich das Layout für die neue HP noch im Aufbau befindet.

Leider müssen wir euch mitteilen, das sich die Veröffentlichung meines Albums
aus Krankheitsgründen verschiebt.

Die Aufnahmen gehen aber auf jeden Fall im August weiter.
Lasst Euch einfach überraschen, es wird Euch garantiert gefallen.
Sorry, dass es im Augenblick keine besseren News gibt.

Eure Stephanie O´Hara und Team


06.12.2007

Morgen ist es soweit, da erscheint mein neues Album Come Back and Stay - The Album . Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, handelt es sich hierbei um eine Special Edition. Es sind 14 meiner größten Hits drauf + 4 neue Songs. Im Booklett befinden sich auch neue Bilder von mir und meiner Dancecrew. Ich hoffe, das euch die Songauswahl gefällt und das euch meine neuen Songs auch gefallen.
Alles liebe eure Stephanie O`Hara

Jetzt bei Amazon Vorbestellen !!!


24.11.2007

Für alle Schnäppchen jäger unter euch, bei Amazon.de gibt es meine Maxi
""Come back and Stay "" zur Zeit für 3,97€. Also greift zu bevor der Preis wieder angehoben wird. Klick auf das Bild

Jetzt bei Amazon Vorbestellen !!!


13.11.2007

Wie ihr auf der Startseite schon sehen und hören konntet, wird es im Dezember ein neues Album von mir geben. Die CD trägt ebenfalls den Titel
"" Come back and Stay "", wie auch die Maxi.
Sie enthält neben 14 meiner größten Hits auch 4 neue Songs. Diese CD ist nur der vorreiter für das im Herbst 2008 erscheinende komplett neue Album.
Weitere Info´s und Cover findet ihr hier

Flashintro Maxi Come back and Stay

Unter Download findet ihr neue Wallpaper


07.11.2007

Wir sind Froh euch mitteilen zu können, das wir auf dem Sampler
Dance Charts Now! 2
mit dem Titel Come back and Stay vertreten sind. Der Sampler erscheint schon am 09.11.2007 bei ZYX/Housen.


28.09.2007

Der entgütlige VÖ Termin steht fest. Am 19.10.2007 erscheint "Come Back and Stay" auf [Vinyl Maxi-Single] und Maxi-CD. Die Trackliste beider Tonträger findet ihr unter Discographie

Pressetext von Zyx
Die Erfolge von Harajuku begannen bereits Mitte der 90er Jahre mit der Techno- Version von „Phantom Of The Opera“ und danach haben sie über viele Jahre hinweg nur Dance-Versionen bekannter Musical- und Movie-Hits produziert wie „Can You Feel The Love Tonight“ oder „Beauty And The Beast“ und damit welweit zahlreiche Dance- und Pop-Charts Erfolge gelandet.
Die „Stimme“ bei Harajuku war immer die Sängerin Stephanie O’Hara, die all diese großen Songs mit Bravour vortrug und bei unzähligen öffentlichen Auftritten und bei Gala-Veranstaltungen die Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen konnte. Nach einer fast 3jährigen Recording-Pause ist für Stephanie O’Hara mit „COME BACK AND STAY“ endlich ein Song gefunden worden, der ihrem gewaltigem Stimmvolumen gerecht wird, der sehr „catchy“ ist (also Ohrwurmqualität besitzt) und der mit seinen Trance-Arrangements sich sicherlich auch in den Clubs etablieren wird. Als Bonus gibt es noch eine Tekhouse-Version des Mike Batt Hits „Bright Eyes“ dazu, den BELMOND & PARKER produziert haben – die Jungs, die mit „Back To My Roots“ erst kürzlich einen ganz fetten Club-Hit gelandet hatten und sich auch international einen guten Namen gemacht haben.
Quelle: Zyx.de

Auftritte

24.11.2007 Tanz unterm Regenbogen Europahalle Castrop-Rauxel
30.11.2007 Bonn, Aids Gala von Kira Salange

21.09.2007

Hallo,
leider müßen wir euch mitteilen das sich die VÖ der Maxi " come back and Stay " aus organisatorischen Gründen bis zum 19.10.2007 verschoben wird, das hat uns gestern unser Label mitgeteilt.

Auftritte

24.11.2007 Tanz unterm Regenbogen Europahalle Castrop-Rauxel
30.11.2007 Bonn, Aids Gala von Kira Salange

09.09.2007

Hallo Ihr lieben Fans,
ich weiß Ihr habt lange warten müssen,
aber heute kann ich den euch endlich den Veröffentlichungstermin
für meine neue Maxi-Single "" Come back and Stay "" bekannt geben,
sie errscheint vorraussichtlich am 28.09.07 bei Dancestreet / Zyx und enhält neben 4 Versionen einen Bonustrack von Bright Eyes.
Hörproben findet ihr in einigen Tagen auf meiner Page unter dem link Musik.
Insgsamt wurden 9 Versionen von meiner Single Produziert, leider
konnten nicht alle Mixe auf die CD, aber das ist ja nicht so schlimm,
denn es gibt noch eine extra Vinyl-Auflage mit den restlichen Mixen,
und wer da noch nicht genug hat, bekommt bestimmt alle Versionen auf
seinem lieblings Downloadportal wie z.b. Musikload etc.

info´s zur Maxi


25.08.2007

Es ist geschafft, die neue Single "COME BACK AND STAY" ist fertig und wird Anfang bis Mitte Oktober bei Dance Street veröffentlicht. Bereits am 02.09.2007 um ca. 16.00 Uhr ist Premiere, denn dort stelle ich beim Charlottenstrassenfest in Düsseldorf meine neue Single vor. Am 08.09.2207 bin ich beim CSD in Iserlohn. Auftrittszeit ist ca. 14.00 Uhr. Ich würde mich echt total freuen, Euch zu sehen.

Auftritte

02.09.2007 Charlottenstrassenfest Düsseldorf (ca. 16.00 Uhr)
08.09.2007 CSD in Iserlohn (ca. 14.00 Uhr)
24.11.2007 Tanz unterm Regenbogen Europahalle Castrop-Rauxel


© Stephanie-ohara.de 2007-2010

Facebook

Werbung
Myspace
 
 
       
   
 
Weatherstorm.de